Cole Quest & The City Pickers

Do.02Mai20:00Do.22:00Cole Quest & The City PickersWoody Guthries Enkel mit Folk und Bluegrass20:00 - 22:00(GMT+02:00) Darmstadt, Kulturzentrum Bessunger Knabenschule, HalleRubrikKonzertGenreFolk

Details der Veranstaltung

„Woody wäre stolz…“ schrieb das American Songwriter Magazine über die aktuelle Platte von Cole Quest and The City Pickers und vergab 4 von 5 Sternen. Als Enkel der US-amerikanischen Folk-Ikone Woody Guthrie (1912 – 1967) tritt Cole Quest in die Fußstapfen seines Großvaters, seines Onkels Arlo Guthrie (Alice’s Restaurant) und anderer Familienmitglieder, die die musikalischen Traditionen des American Folk weiter pflegen. Die Mitglieder der Band leben in New York City, ihre Liebe gehört dem Bluegrass. Mit eigenen Kompositionen und traditionellen Favoriten haben sie ein hörenswertes Repertoire zusammengestellt. Wegen ihrer energetischen Dynamik und instrumentaler Virtuosität gehen die Songs der Band direkt in die Beine. Und auf jeden Fall machen sie Lust auf mehr. Und deswegen sind Cole und seine Jungs nach 2023 nun schon wieder auf Deutschland-Tour und geben in Darmstadt ihr einziges Konzert in der Rhein-Main-Region.

Hier erhalten Besucher Infos oder Karten (Ansprechpartner, Telefon, E-Mail, oder Website)

Fon 06151/61650 – Fax 06151/661909 – info@knabenschule.de – www.knabenschule.de